Pink World
Gratis bloggen bei
myblog.de


ma songs
BOAH

hey das wetter geht einem doch echt auf den keks auch wenns jetzt wieda bissl schöner is aba vom sommer haben wir ja nich mehr viel!!das kotzt so richtig an vorallem weil wir 6wochen lang totalen hochsommer hatten un wir in der zeit schule hatten kaum kommen die ferien imma näher wirds wetter schlecht echt nich mehr schön!!
man kann überhaupt nix unternehmen ausser zuhause zu sitzen un fern zu schauen un da kommt dann meist nix gescheites LOL
Gestern war es echt total anstrengend ich hab gedacht ich fall um war mit nicky "joggen" wow also muss ma echt sagen wenn wir da nich übnertrieben ham*gg*
MFG jess!
2.9.06 00:34


JUHU

das wetter wird wieder bissl bessa und am 9.9 fängt die eishockey saison an
nur leider auch ne woche danach wieder die schule muss echt nich sein *totlach*
ja ich weiß gar net was ich noch schreiben könnte
ausser das ich am freitag endlich ma wieda was mit der taty geamcht habe hab sie ja schon lange nich mehr gesehn
vadim war auch dabei der musste aba dann so kurz vor 22h ins internat zurück
naja un wir waren im maxims drüben un ham was getrunken
ich hab mir n leckeren cocktail bestellt: sex on the beach hmm lecka... später ham wir uns dann noch pizza geholt beim lorenzo die war wie imma einfach traumhaft gut!!!
später so gegen 23h oda so kam dann vadim wieda un die zwei sin heim un ich auch lol
joa samstag war auch net son besondrer tag war beim marktkauf un später bissl mit der sonia un becci draussen aba auch net so arg lange
heute mal sehn was kommt
mfg jessi

Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com - Image hosted by ImageShack.us
3.9.06 13:30


wie tief kann man sinken?

ey mädl du raffst es einfach gar nich wa?
alles was du machst is einfach total sinnlos
hast wohl neue freunde gefunden wa? :D
naja da gehörst du auch hin!!!
Aber wie gesagt wags dich dein maul nocheinmal so aufzureissen gegenüber mir oda taty dann wirst du schon sehn was du davon hast


naja wollen wir das mal lassen!!

wochenende war ma wieda richtig geil da ja jetzt wieda schule is hat man n grund sich aufs WE zu freuen
freutag war ich auf der nacht der ausbildung später pizza essen mit meiner Mum
samstag mit menen mädls in der SAP un danach bei meinem freund
heute waren wir im garten bissl chilln un jetzt sitz ich hier un langweile mich!!
ach ja un merkt euch eins!!!!! :

Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com - Image hosted by ImageShack.us


mfg*
24.9.06 21:26


Gratis bloggen bei
myblog.de