Pink World
Gratis bloggen bei
myblog.de


ma songs
was für n tag

nach langem hab auch ich mal wieder zeit gefunden einen eintrag zu machen
im moment gibt es eigentlich nicht viel zu berichten
auser das unsre nationalmanschaft gegen italien verloren hat dennoch BIN ICH STOLZ WAS SIE GELEISTET HABEN ^^HALBFINALE^^
jetzt hoff ich enfach nur das die besten weltmeister werden
das wetter ist im moment auch wieder so wie wir es uns wünschen SONNE SONNE SONNE
heute war echt n beschissener tag
8.50 schule deutsch dann frei un dann wussten wir alle nicht genau ob wir jetzt unterricht ham oder nicht
hatten dann doch noch 3std arbeitslehre naja ham nur n kuchen gebacken...
das wars auch schon bis dann

P.S. lebst du noch???!!
5.7.06 20:46


wie ich ärzte hasse

war heute beim zahnarzt un hab ne spritze bekommen jetzt hab ich eine std lang die betäubung in meinem zahn un ein stück von der lippe man is das scheiße
das wetter könnte echt ma kühler werden da geht man ja ein heute nacht des gewitter war echt hamma kann da imma voll gut pennen LOL
so sitzt grad so vorm pc halba am eingehn und ess erdbeeren in so einer halben std geh ich zu meinem schatz ma sehn was wir machen
euch noch n schönen tag BUSSI
6.7.06 17:20


das habt ihr davon!!!!

Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da
ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"

Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die
beiden Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"

Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.

Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt!
Und dein zweiter Wunsch?"

Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"



DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER IM JAHR 2010 DENN:
1) Verwende nur vierstellige Zahlen
2) Starte die Zeitreihe beim jüngsten TitelgewinnHier habt ihr jetzt aber die korrekte Formel zur Berechnung unseresnächsten WM-Titels:
1990 + 1974 - 1954 = 2010
hehehehehe
7.7.06 18:01


WIR SIND MODERN

hey

sorryyyyy das ich so selten reinschreibe darüber wurde ich gerade aufmerksam gemacht
das wetter im moment bringt einen echt um man hat echt gar kein bock irgendwas zu machen
es könnte ruhig ma 5°C abkühlen ich glaub da hätte niemand was dagegen
un jetzt zu meinem titel wir sind modern...
das hat silvia erfunden:P oda nicky? weiß nich genau
jedenfalls alle die die diesen spruch kennen wissen ja um was es geht
un ich finds einfach nur hammer
ich mein was die im moment alles abzieht geht echt zu weit
wie taty gerne sagt: freund weg= mädl wird wieda zur schlampe und mein spruch: jetzt haste deinen ruf wieda un bist wahrscheinlich noch stolz drauf
ach ja find einfach nur geil das sich so viele mädl(auch jungs) so einig sind
naja gut das wars dann auch schon wieda :P
mfg jess!
25.7.06 15:54


ferien rücken immer näher

wow nur noch 3tage und dann gubts zeugnisse UND TSCHÜSS...FERIEN!!!!
ich freu mich voll drauf
morgen gehn wir mit der klasse in den holiday park aba ich geh net mit hab da voll kein bock drauf bei dem wetter
am dienstag nach speyer da denk ich geh ich mit und am mittwoch dann zeugnis!!!
am sonntag fahr ich nach tschechien freu mich voll aba werd mein schatz voll vermissen
2wochen.....
was ich die restlichen ferien mache weiß ich noch net so genau wird sich dann im lauf der zeit ergebn
so un werd ganz brav postkarten schicken an meine süßen:-*

mfg jessi
30.7.06 21:35


Gratis bloggen bei
myblog.de